Tuesday 21 March 2017

Fdxx Forex Broker

Big Spike auf FDXX Meta Trader - Gbp Paare FXDD schloss alle meine Trades zu Preisspitze gestern. Dies ist das erste Mal, dass mir passiert ist. Ich erwartete, dass sie meine ursprünglichen Positionen zurücklegten und mein Konto für den Verlust kreditierten, aber stattdessen legten sie meine offenen Positionen zu dem Preis zurück, zu dem sie sie geschlossen hatten, ohne meinen Kontostand anzupassen. Die meisten der Preise sind besser als meine ursprünglichen Aufträge, aber ich eher nicht, den schwimmenden Verlust zu realisieren. Ist dieses Standardverfahren für Makler, um ihr Systemproblem auf diese Weise zu behandeln Es ist frustrierend gewesen, letzte zwei Tage, um dieses Durcheinander zu begradigen. Hast du ihnen einen Anruf gegeben, war ich glücklich genug, um mit Gewinn zu schließen. Mitglied seit: Jul 2006 Status: Mitglied 2 Beiträge Ja, ich per E-Mail. Jemand per E-Mail mich zurück sagte mir, weitere 24 Stunden warten. Eine weitere Nacht verging, nichts änderte sich, ich hielt E-Mails und rief sie. Ich sprach mit ein paar Verkäufe und sie sagte mir nichts zu befürchten. Und dann bekam ich eine E-Mail sagen, dass mein nicht realisierter Verlust einfach verwirklicht wurde und sie können nicht mein Konto. Ich rief wieder an und wurde gesagt, dass ich mit dem Direktor sprechen musste, der mich gerade per E-Mail gesandt hatte, dass sie mein Konto nicht kreditieren können. Es schien, dass er die einzige Person, die ihr Vorgehen wusste, wusste, dass alle Verkäufe nicht wissen. Er sagte, dass mein Eigenkapital das gleiche wie vorher war. Aber ich kümmere mich nicht um mein Eigenkapital, ich kümmere mich um meinen Kontostand. Ich lese aus Foren, dass Preisspitze ist gemeinsam für alle Broker, aber sie immer wieder und Kredit zurück. Ich habe nichts anderes gelesen. Ich fühlte mich ungerecht, was FXDD tat. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Händler, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Bevor Sie sich entscheiden, Forex oder Optionen zu handeln, ist es ratsam, dass Sie Ihre finanzielle Lage bewerten und halten, wenn Sie geeignet sind, sich an Handelsaktivitäten zu beteiligen. Sie müssen anerkennen, dass der Handel auf diesen Märkten ein hohes Maß an Belohnungen, aber am wichtigsten ist - Risiko. Unsere gut ausgebildete professionelle Client-Support-Team ist auf einer 245 Basis, um Sie bei allen technischen Problemen, die auftreten können, oder um Ihre Anfragen über Forex Broker Inc. und seine angebotenen Produkte zu beantworten helfen. Kopie 2011 ndash 2016 Forex Broker Inc. VIP Status Verbesserte Benefit jetzt 30 Willkommen Einzahlungsbonus Kostenlose VIP Turniere Kostenlose monatliche Raffle Keine Gebühren Bitte informieren Sie sich, dass der Memberrsquos Bereich vorübergehend unten ist (Sonntag, den 31. Juli) wegen eines Systemaufsteigens von 7am bis Ungefähr 5pm (Plattformzeit). Sie haben Zugriff auf die Handelsplattform wie gewohnt. Für jede mögliche Unterstützung zögern Sie nicht, mit uns über unseren Live-Chat in Verbindung zu treten, oder mailen Sie unser Support-Team bei supportforexbrokerinc. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie uns, dass Sie technische Probleme beim Durchsuchen unserer Website und der Anmeldung im Mitgliederbereich aufgrund von unvorhergesehenen technischen Unterbrechungen haben. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems. Für jegliche Unterstützung, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unsere Live Chat Support-Team. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Durchsuchen unserer Website und der Registrierungsseite auf technische Probleme stoßen können. Wir erleben derzeit unvorhergesehene technische Unterbrechungen. Wir arbeiten jedoch an der Lösung dieses Problems. Treten Sie mit unserem Support-Team unter der Nummer 1 800 217 67 07 in Verbindung, um Ihre Kontaktdaten zu sammeln. Yoursquoll erhält 10 Bonus ohne Einzahlung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis Geduld Alle künftigen Überweisungen müssen an folgende Bankinformationen übermittelt werden:


No comments:

Post a Comment